Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hey Jungs, wäre Zeit sich zu entscheiden. Ich auch einen Kumpel, der interessiert ist. Ich brauche zumindest einen zweiten Fahrer, sonst fliege ich (keine Lust noch einmal beim Fahren fast zu sterben). Also, wer ist dabei?
Die Spieleliste für Stunfest XIII ist da: Freitag 26. April 2013: 14 Uhr - Guilty Gear XX AC+ 1VS1 - Super Street Fighter 4 AE version 2012 – 2 VS 2 15 Uhr - Dead or Alive 5 1VS1 - Blazblue – 1VS 1 Samstag 27. April 2013: 13 Uhr - The King Of Fighters XIII – 1VS1 - Street Fighter X Tekken – 1VS1 14 Uhr - Street Fighter III Third Strike OE – 3VS3 - Tekken Tag Tournament 2 – 1VS1 15 Uhr - Capcom VS SNK 2 – 1VS1 - Soulcalibur V – 1VS1 Sonntag 28. April 2013 : 12 Uhr - Super Street Fighter IV Arcade…
Ich weiss nicht, ich habe nur die Unterhaltung überflogen (funktioniert es auch auf Deutsch ?), und habe gelesen, dass die Meisten auf PS3 spielen werden.
Ich habe das Verkauf von der 360 version geplannt, also, wenn ich gut verstanden habe, werde ich nur mit den Berliner spielen, gar kein Online gegen anderen Deutsche.
Ich habe eine Frage. Hat jemand ein Tekken 5 für PS2, das ich entlehnen kann? Ich habe ein Money Match in 2 Monate gegen einem Kollege, und ich habe Tekken nie gespielt. Also musse ich trainerien und auch über, wenn es in Berlin Gegner gibt.